5 Gedanken zu „34C3 – Elektrogruselkabinett

  1. „Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz“

    Da bräuchte man dann auch einen Namen zur Nennung. 🙂

    Habt den Vortrag auf dem 34c3 sehr genossen, danke dafür (bin ein Informatiker der auch gerne Elektriker geworden wäre..)

  2. Moin!

    Du meintest im RC3 Talk, dass Du das bereits zwei Mal gemacht hättest. Ist der dritte Talk auch irgendwo verfügbar? Ich hab leider weder diesen (danke fürs hier hochladen) noch den dritten/letzten auf media.ccc.de gefunden.

    Viele Grüße
    Christian

    1. Hmm eher komisch. Der erste und auch der zweite waren jeweils life vor Publikum ohne Kameras. Daher gibt es davon keine Videos. Aber Ziel ist, den ersten auch noch auf digitales Zelluloid zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*